Jahreshauptversammlung

 

Es geht wieder auf's Wasser!

Nachdem zu Beginn der Saison viele Regatten ausgefallen sind, geht es bald wieder auf's Wasser. Wir planen in Deutschland die noch ausstehenden Regatten in Lippstadt, am Dümmer und in Duisburg auszutragen. Darüber sollen auch in den Niederlanden ab August wieder Regattan stattfinden. Außerplanmäßig findet am 25./26. Juli ein Trainingslager in Monnickendam statt. Hier die wichtigsten Infos. Über alles Weitere halten wir euch per Mail auf dem Laufenden.

 

Vom 15. März bis 15. März 2020

 

Die JHV ist aufgrund der COVID-19 Ausbreitung bis auf weiteres Verschoben. Wir werden versuche die Versammlung im Rahmen einer der ersten Regatten nachzuholen. Stattdessen findet eine online Infoveranstaltung statt.

 

Hallo liebe FJ-Freunde,
Ich hoffe euch und euren Familien geht es gut. Leider wird die Welt durch COVID-19 auf eine unvorhergesehene Probe gestellt, die niemanden mehr unbeeinflusst lässt. Die weitreichenden Vorsichtsmaßnahmen, die nun auch in Deutschland getroffen werden, machen es zu einer Selbstverständlichkeit diese auch auf die geplante Jahreshauptversammlung anzuwenden. Wir werden demnach keine offizielle Jahreshauptversammlung mit den geplanten Wahlen am Sonntag in Lippstadt veranstalten. Die JHV wird nach aktuellem Stand auf den Abend des 18.04.2020 in Liblar verlegt und im Rahmen der ersten deutschen Regatta des Jahres stattfinden. Da die Entwicklung unvorhersehbar ist, gilt der 09.05.2020 und damit die Möhne-Regatta als erster Ausweichtermin, sollte auch die Regatta in Liblar nicht stattfinden können. Eine neue offizielle Einladung folgt.
Da wir uns durch den Virus nicht in einen vollständigen Stillstand versetzen lassen sollten, möchten wir dennoch zur geplanten Uhrzeit, also Sonntag 11 Uhr, eine elektronische Infoveranstaltung anbieten. Darin wollen wir über die anstehenden nationalen und internationalen Regatten insbesondere die EM, den deutschen Klassen-FJ, eine Übergangslösung für den ausscheidenden Regattawart und wenige andere Themen berichten. Dazu haben wir ein Webex-Meeting eingestellt.
Detailierte Informationen gab es per Mail. Falls ihr diese nicht erhalten habt wendet euch bitte an den Vorstand.
Wir freuen uns euch möglichst bald, entweder am Sonntag digital oder spätestens dann zu der ersten Regatta inkl. JHV wiederzusehen. Ich wünsche uns trotz des schwierigen Starts eine gute Saison 2020 und mehr als je zuvor natürlich Gesundheit.
Viele Grüße
Jonas

Einladung zur JHV2020

Einladung zur JHV2020 TO